Unser Unternehmen

UNSER UNTERNEHMEN

STELLT SICH VOR

Der Fa­mi­li­en­be­trieb Al­fred Gan­nes­ho­fer GmbH wurde 1957 in 2540 Bad Vös­lau ge­grün­det. In den letz­ten Jah­ren haben wir uns auf Leim­bau­tei­le und Holz­fer­tig­tei­le spe­zia­li­siert, was im Jahr 2000 eine Aus­sie­de­lung des Un­ter­neh­mens an den jet­zi­gen Stand­ort in 2504 Sooß mit sich brach­te. Hier ste­hen uns rund 12.000m2 Be­triebs­grund und 3.800m2 Hal­len­flä­chen mit mo­derns­tem Ma­schi­nen­park und Fer­ti­gungs­an­la­gen zur Ver­fü­gung.

Mittlerweile arbeitet bereits die dritte Generation im Unternehmen tatkräftig daran innovative Lösungen in die Praxis normgerecht einzubinden. Ausgehend von unserem Streben nach stetiger Weiterentwicklung und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir in der Lage, individuelle Holzbauten zu verwirklichen und Ihnen dabei eine termingerechte Ausführung mit höchster Qualität zu garantieren.