Unser Unternehmen

UNSER UNTERNEHMEN

STELLT SICH VOR

Der Familienbetrieb Alfred Ganneshofer GmbH wurde 1957 in 2540 Bad Vöslau gegründet. In den letzten Jahren haben wir uns auf Leimbauteile und Holzfertigteile spezialisiert, was im Jahr 2000 eine Aussiedelung des Unternehmens an den jetzigen Standort in 2504 Sooß mit sich brachte. Hier stehen uns rund 12.000m2 Betriebsgrund und 3.800m2 Hallenflächen mit modernstem Maschinenpark und
Fertigungsanlagen zur Verfügung.

Mittlerweile arbeitet bereits die dritte Generation im Unternehmen tatkräftig daran innovative Lösungen in die Praxis normgerecht einzubinden. Ausgehend von unserem Streben nach stetiger Weiterentwicklung und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sind wir in der Lage, individuelle Holzbauten zu verwirklichen und Ihnen dabei eine termingerechte Ausführung mit höchster Qualität zu garantieren.